Die Musiksterne stellen sich vor:

Rudi Rassel

- ist vor 500 Jahren vom Himmel gefallen und hat früher schon mit Beethoven Musik gemacht

- singt am liebsten coole Kinderlieder und trifft immer den richtigen Ton 

Die MusikSterne stellen sich vor.

Design ohne Titel (9).png
Design ohne Titel (1).png
Design ohne Titel (9).png
Design ohne Titel (1).png
Design ohne Titel (1).png
Design ohne Titel (1).png

Der Spaß steht bei uns an erster Stelle. Wir wollen Euch in die Welt der Musik entführen, Eure Sinne scharf stellen und zeigen, wie Ihr klingen könnt. 

Ob singen, tanzen, Instrumente erkunden und spielen – lasst uns gemeinsam in die Vielfalt der Musik eintauchen. 

                                                                          

Design ohne Titel (1).png
Design ohne Titel (9).png
1604410566435.png
Design ohne Titel (10).png
gow-4.png

Mario "Rio" 

Hallo zusammen, ich bin Mario und Gründer der MusikSterne. Seit 2019 bin ich spezialisiert und zertifiziert in der musikalischen Früherziehung. Zuvor war ich über zehn Jahre beim Kinderradiosender "Radio Teddy" tätig und verantwortlich für den Ablauf und die Organisation von Kinderveranstaltungen. Nebenbei bin ich noch Gitarrist in verschiedenen Bands, da mache ich dann allerdings Musik für Erwachsene. Als Vater eines Sohnes erfreue ich mich tagtäglich an der Begeisterungsfähigkeit der Kinder. Musik ist ein tolles Medium, um Kinder spielerisch in ihrer

Entwicklung zu fördern.  

Polly Piano

Ist vor 500 Jahren vom Himmel gefallen und hat früher schon mit Beethoven Musik gemacht.

- Motto: Klavierspielen ist toll, Kupplung, Bremse, Gas alles da

Micki Mikro

Singt am liebsten coole Kinderlieder und trifft immer den richtigen Ton.

Rudi Rassel

Gibt gerne den Takt an und hat stets gute Laune.

Motto: "Wer nicht rasselt, der rostet".

Sunny Sax

-Hat immer das neueste Alt-Saxophon.

Lieblingslied: "Hubert Kah-Sternenhimmel".

Design ohne Titel.png
Kopie von musik Sterne (6).png